Neuer Gratis-Song für Beat-Saber: Ein Crab-Rave auf PC und PSVR

Macht euch bereit für den Krabbenrave bei Beat Saber

Beat Saber bekommt einen kostenlosen Song nach einem Community-Voting: Es gibt einen Crab Rave für PC und bald auch PSVR.

Sie versprechen, dass es kein Aprilscherz ist: Beat Games launcht einen neuen kostenlosen Song für Beat Saber. Zuvor gab es eine Abstimmung via Twitter, bei der sich erstaunlich viele Nutzer für Krabben als Thema ausgesprochen haben – dabei muss ich gestehen: ich ebenfalls.

Nun ist das Ergebnis fertig, PC-Gamer sollten das Update bereits herunterladen können. Für die Playstation VR dauert es aufgrund von technischen Problemen allerdings noch etwas. Bei der Version für Oculus Quest wird der Krabben-Rave aber wohl schon von Anfang an enthalten sein.

Krustentiere ahoi – schwingt die Säbel, steigert eure Highscores und schreibt uns eure besten Ergebnisse in die Kommentare 😉 .

https://twitter.com/BeatSaber/status/1112817494832680960

Der Song entstammt dem Repertoire von Monstercat, die bereits für die Songs des jüngst veröffentlichten DLC verantwortlich waren. Künstler NoisestormMusic nutzt damit eine spannende neue Promotionsform für Musik: Beat Saber statt MTV als Marketinginstrument.

[amazon_link asins=’B07C58SZQY,B07KJN1LVH,B07KLQF93Y,B0785Q6DYP‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’669a479a-3ac6-4b9d-b580-d1099a564108′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

6 Kommentare

  1. Hey, habt ihr nicht mal Lust ein Tut zu schreiben, wie man aktuell die Mods und vor allem die Cotumsongs wieder installiert?
    Ich würd mich ja anbieten, wenn ich wüsste wie … ^^

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.