News: Archangel Hellfire – Update ist jetzt verfügbar

Archangel: Hellfire erweitert das Spiel um PvP Mehrspieler

Dicke Mechs, fette Waffensysteme und actionreiche Ballereien – das alles bietet schon Archangel. Mit dem Hellfire-Update kommt nun unter anderem auch PvP hinzu.

Es ist ein Traum: Einen gigantischen Battlemech in VR zu steuern erfüllt so manche Kindheitswünsche. Oder hatte ich einfach nur seltsame Wünsche? In Archangel fühlt sich der Mech tatsächlich sehr mächtig an, Hellfire fügt dem sogar noch sechs weitere Kampfkolosse und neue Waffensysteme hinzu. Allerdings ist die Bewegungsfreiheit im Hauptspiel stark eingeschränkt, futuristische Mechs bewegen sich offenbar wie auf Schienen.

Archangel Hellfire mit freier Bewegung und PvP

Der Bewegungsarmut hilft das Hellfire-Update auf die Sprünge: Der Mehrspielermodus erlaubt freie Bewegung. Das Hauptspiel bleibt weiterhin schienenbasiert, wird aber um zwei neue Karten, sechs Mechs und sieben neue Waffen erweitert. Die Karten sollen sogar zerstörbare Elemente enthalten.

Archangel: Hellfire ersetzt Archangel im Store, für Besitzer des Hauptspieles ist das Update kostenlos. Alle anderen zahlen bei Steam 27,99 Euro und im Oculus Store vergünstigte 19,99 Euro. Für die Playstation VR ist das Update bislang nicht angekündigt worden. Am 28. Juni verlässt Archangel auf dem PC dann auch den Early Access.

Archangel™: Hellfire - Enlist FREE
Archangel™: Hellfire - Enlist FREE
Entwickler: Skydance Interactive
Preis: Kostenlos

 

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.