News: Battlezone-VR-Studio kündigt VR-Puzzlegame Arca’s Path an

Arca's Path ist ein Puzzlespiel für Virtual Reality

Rebellion, das Studio hinter dem PSVR-Frühwerk Battlezone VR, wird als Publisher für das Puzzlegame Arca’s Path fungieren, wir zeigen euch den Trailer des Spieles.

Arca’s Path wird vom Studio Dream Reality Interactive entwickelt und von Rebellion vertrieben. Mit den futuristischen Panzerschlachten eines Battlezone VR hat Arca’s Path allerdings nur sehr wenig zu tun. Stattdessen puzzeln wir uns durch surreal wirkende Levels.

Zugegeben, Dream Reality Interactive haben nicht viel mit Battlezone VR zu tun gehabt, das Team hat zuvor allerdings für Sonys Londoner Studio an Playstation VR Worlds dem AR-Game Wonderbook gearbeitet.

Arca’s Path erscheint im Laufe des Jahres – auch für Oculus Go

Sonderlich viele Informationen abseits des unten verlinkten Trailers gibt es allerdings noch nicht. Arca’s Path wird für Playstation VR, Oculus Rift, HTC Vive und WMR erscheinen, sogar Oculus Go und GearVR werden unterstützt. Das Erscheinen ist noch für dieses Jahr angekündigt. Praktisch für mobile VR-Brille wie Oculus Go: Das Spiel wird komplett über Kopfbewegungen gesteuert und erfordert keinen Controller.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.