News: Catan VR bis 11. Juni bei Oculus kostenlos spielen

Catan VR fängt die Atmosphäre der Offline-Vorlage gut ein

Es ist wieder Zeit für das Oculus-Gratiswochenende! Diese Woche könnt ihr Catan VR gratis im Oculus Store ausprobieren.

Catan VR ist die Umsetzung des beliebten Brettspielen von Klaus Teubner. Das Spiel bietet nicht nur den von der offline-Variante bekannten Spielspaß sondern auch einen plattformübergreifenden Multiplayer – in Zukunft sogar mit Vive- und WMR-Nutzern.

Aktuell könnt ihr Catan VR aber schon einmal bequem mit Rift-, GearVR- und Go-Nutzern zusammen zocken. Gemütliche Spielenachmittage sind damit garantiert, schaut es euch gerne selbst einmal an.

Catan VR kostenlos testen

Vom 07. Juni (19 Uhr) bis zum 11. Juni ist Catan VR im Oculus Store kostenlos spielbar. Solltet ihr am Gratis-Wochenende merken, dass ihr ohne das Spiel nicht mehr leben könnt oder wollt: Es kostet im Oculus Store 14,99 Euro, für Oculus Go sind es 9,99 Euro, ebenso wie für GearVR.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.