News: Leak zeigt PSVR-Pläne für Sonys E3-Präsentation

Sonys E3-Präsemtation: Fake oder nicht?

In wenigen Tagen beginnt die E3 und damit die wichtigste Spielemesse (gleich nach der Gamescom natürlich), auch für VR-Titel. Ein Leak zeigt Sonys Pläne für die E3-Präsentation.

Leaks, für Journalisten ein zweischneidiges Schwert – ist der Leak vertrauenswürdig? Sind die Angaben realistisch? Im Falle des Sony-Leaks handelt es sich um das Foto eines E3-Zeitplans für die Präsentation von John Kodera.

In den angegebenen 1:45 Stunden sollen viele Flat-Titel für die Playstation 4 gezeigt werden, Bloodborne 2, das Remake von Final Fantasy VII und Last of Us II beispielsweise. Interessanter ist aber, dass auch Playstation VR prominent vertreten sein soll.

Spider-Man und Resident Evil 2 Remake mit PSVR-Support

So ist auf der Liste zu lesen, dass Sony einen PSVR-Modus des kommenden Spider-Man-Spieles zeigen möchte. Auch das Remake von Resident Evil 2 soll einen PSVR-Modus bekommen, der in einem Trailer angekündigt werden soll.

Spannend klingt auch der Trailer zu Bioshock Resurgence, ebenfalls mit PSVR-Modus in der Liste zu sehen. Der letzte Titel wäre Playstation Party, von dem es ebenfalls einen Trailer zu sehen geben soll.

Was meint ihr, ist der bei 4chan aufgetauchte Leak trotz der eher fragwürdigen Quelle seriös genug um sich auf neues PSVR-Futter freuen zu können?

Quelle: 4chan

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.