News: Racket NX vor Release testen – Entwickler vergibt 100 Gratis Keys

Racket NX ist ein extrem unterhaltsames Sportspiel für VR

Racket NX kostenlos testen – aber nur wenn ihr flott bei Steam klickt und ein Formular für die Entwickler ausfüllt. Insgesamt gibt es 100 Keys für alle die das Spiel noch nicht besitzen.

Das ebenso schweißtreibende wie futuristische Sportspiel Racket NX fühlt sich zwar auch im Early Access schon sehr „fertig“ an, zum vollen Release soll es aber weitere Optimierungen geben.

Damit diese auch gut und sinnvoll integriert werden können suchen die Entwickler noch Tester.

Sie vergeben nach dem Ausfüllen eines Formlars insgesamt 100 Keys für Racket NX – wenn ihr teilnehmen wollt, solltet ihr euch also beeilen und hier bei Steam mitmachen.

Gratis Racket NX gegen mindestens 3 Stunden Testzeit

Die Entwickler fordern im Gegenzug natürlich eine gewisse Mitarbeit. So solltet ihr die Beta der finalen Änderungen bis Ende Juni mindestens drei Stunden spielen und dem Discord-Server der Entwickler beitreten. Am Ende der Testzeit müsst ihr zudem eine Umfrage ausfüllen. Nachvollziehbar, schließlich geht es den Entwicklern um einen Test und nicht darum Keys für Racket NX zu verschenken.. 😉

Racket: Nx
Racket: Nx
Entwickler: One Hamsa
Preis: 17,49 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.