News: Sony kündigt Tetris Effect (VR) vom Rez-Entwickler an

Sony E3-Vorstellung: Tetris Effect PSVR

Sony hat die Aufmerksamkeit vor der E3 genutzt um in einer Präsentation ein neues PSVR-Spiel anzukündigen. Tetris Effect stammt vom Rez-Entwickler.

Auf eine Pre-E3-Veranstaltung hat Sony heute ein neues Spiel für PS4 Flat und VR angekündigt. Der Entwickler des durchaus beeindruckenden Rez hat sich einen Klassiker der Videospielegeschichte geschnappt: Tetris Effect basiert auf dem altbekannten Klötzchen-Prinzip von Alexei Paschitnow.

Tetris Effect vom Rez-Entwickler Tetsuya Mizuguchi

Tetris Effect soll diesen Herbst für Playstation 4 erscheinen und bietet sowohl einen Flat- als auch einen VR-Modus. Der von Sony gezeigte Trailer war allerdings recht nichtssagend und bot außer ein paar Partikeleffekten und einem zweidimensionalen Tetris-Board wenig zu sehen.

Da der Trailer komplett aus Ingamematerial bestanden haben soll, können wir uns also auf ein wahres Feuerwerk spannender Partikeleffekte freuen. Mit Tetris. Aber vom Rez-Entwickler. Wir werden sehen – oder was meint ihr?

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.