News: Survios bringt das VR-Boxspiel Creed – Rise to Glory

Volles Pfund aufs Maul: Creed wird für Muskelkater in den Armen sorgen.

Der Entwickler Survios arbeitet an einem neuen Boxspiel unter der Creed-Lizenz. Wer also schon immer mal mit Rocky persönlich trainieren wollte, muss reinschauen!

Dieser Gastbeitrag stammt von unserem Youtube-Partner TupacVR

Bald gibt es bei TupacVR wieder Knallharte Fights. Denn der Entwickler Survios der auch schon VR Spiele wie Raw Data und Sprint Vector herausgebracht hat, arbeitet zurzeit an einem neuem VR Box Game. Das Spiel wird Creed – Rise to Glory heißen und es ist mit der Rocky-Lizenz ausgestattet.

Training mit Rocky Balboa persönlich. Virtuell. ROCKY!

Creed wird einen Karriere (Story) Modus beinhalten. Wir schlüpfen in die Boxhandschuhe von Apollo Creeds Sohn Adonis und trainieren hart unter der Anleitung von unserem Trainer Rocky Balboa.

Bisher ist nicht sicher, welche VR-Brillen das Spiels unterstützen wird. Klar ist nur, dass die PSVR Version einen exklusiven Modus beinhaltet, in dem wir in die Haut vom jungen Rocky Balboa schlüpfen können – träumt davon nicht jeder Rocky-Fan der 1980er?

VR Promiboxen ab Herbst 2018

Da aber die letzten Titel von Survios auch auf der Oculus Rift und der HTC Vive erschienen sind, ist die Chance recht hoch, das auch Creed – Rise to Glory diese Brillen unterstützen wird. Das Spiel soll im Herbst 2018 erscheinen.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.