Oculus Connect 6: Alle Talks nun online verfügbar

Die hauseigene Messe Oculus Connect nutzt Oculus gerne, um ihr eigenes Wissen an Entwickler weiterzugeben. Die diesjährigen Panels sind nun auch online verfügbar.

Auch auf der diesjährigen Oculus Connect gab es wieder viele spannende Präsentationen zu diversen Themen rund um Oculus und Virtual Reality. Es gibt unter anderem Talks zur Umsetzung von Oculus Link, die Geschichte und Entwicklung von Beat Saber oder den Nutzen von VR für Businesskunden. Aber auch für Entwickler von Anwendungen und Spielen gibt es einige interessante Panels zu Design, Optimierung und mehr.

Angemerkt sei aber, dass alle Talks auf Englisch sind. Wer der Sprache aber mächtig ist, dem seien die Videos definitiv ans Herz gelegt.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.