Phantom: Covert Ops erscheint am 25. Juni für Oculus Rift und Quest, neuer Trailer

Sam Fisher im Ruderboot: Mit Phantom: Covert Ops erscheint im Juni ein Schleichspiel ohne Schleichen, dafür aber mit einem Paddelboot und hübscher Grafik.

Ein weiteres von Oculus finanziertes und entsprechend exklusiv im Oculus Store erhältliches Spiel kündigt sich nun mit einem definitiven Erscheinungsdatum an. Phantom: Covert Ops wirkte schon in den älteren Trailern durchaus interessant und bietet definitiv bislang eher selten gesehene Spielmechaniken.

So laufen wir nicht in der Spielwelt herum sondern paddeln. Als im Schatten lautlos agierender Charakter keine unpraktische Wahl, schon wegen des fehlenden Außenbordmotors. Rund um das Ruderboot gibt es aber auch noch eine voraussichtlich durchaus spannende Story und natürlich wird auch die Action nicht fehlen. Zumindest deutet das der aktuelle Trailer an, den wir unter dieser News verlinken.

Oculus-Exklusiv im Juni

Der Trailer zeigt zudem das finale Erscheinungsdatum: Bis zum 25. Juni müsst ihr euch noch gedulden. Dann wird das Spiel sowohl für Oculus Rift CV1 und S als auch für die Oculus Quest auf den Markt kommen. Wir schauen dann für euch natürlich, wie es mit Revive aussieht.

Ebenfalls im Trailer angekündigt: Der Sprecher von Solid Snake aus den nicht unbedingt unbekannten Metal Gear-Flatgames, David Hayter, spricht in Phantom: Covert Ops die Rolle des Generals Zhurov. Ein weiterer dezenter Hinweis auf das bevorstehende Gameplay, nur falls ihr es immer noch nicht ganz durchdrungen haben solltet 😉 .

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.