Playstation Store: Halloween-Sale für PSVR, Demo von Astro Bot verfügbar

Im Playstation Store ist die Hölle los: Es gibt nicht nur unzählige PSVR-Games günstiger sondern auch eine Demo für das grandiose Astro Bot: Rescue Mission.

Halloween naht, da wird es Zeit für die passenden Sales. Nachdem Sony uns schon neue Bundles (unter anderem mit Astro Bot und Moss, leider nur in den USA verfügbar) und die 2-Jahres-Geburtstagsfeier der PSVR verweigert, gibt es immerhin einen Halloween-Sale im Store.

Ihr könnt von Heute bis zum 03. November kräftig bei einigen nicht uninteressanten PSVR-Titeln sparen. Mit dabei ist beispielsweise Resident Evil 7 (für alle, die es noch nicht besitzen sollten) für 16,99 Euro. Oder wie wäre es mit Doom VFR für 14,99 Euro? Empfehlenswert ist auch The Persistence, das im Sale für 21,99 Euro erhältlich ist. Mit Pixel Gear hingegen bekommt ihr für gerade einmal 2,99 Euro einen pixeligen Geheimtipp für Sonys VR-Brille.

Astro Bot: Rescue Mission jetzt mit kostenloser Demo im PSN

Gänzlich ungruselig aber dennoch ein definitives PSVR-Highlight ist Astro Bot. Der Plattformer wurde nicht nur in unserem Test in höchsten Tönen gelobt, er hat sich sein Lob auch noch verdient. Glaubt ihr nicht? Dann könnt ihr euch jetzt selbst ein Bild machen. Im Playstation Store steht ab sofort eine kostenlose Demo des VR-Vorzeigetitels parat.

Und solltet ihr keine PSVR besitzen: Dieser Herbst bringt viele Argumente für die Sony-VR mit sich: Astro Bot, Firewall: Zero Hour, The Persistence sind an sich schon must-have-Spiele, dazu sind sie auch noch PSVR-exklusiv. Später im Jahr erscheinen zudem noch die Umsetzung von Beat Saber, Dreams und die „Vollversion“ von The London Heist mit dem Namen Blood&Truth.

[amazon_link asins=’B0789FVNHT,B01J66BR7S,B07DPKCR8J,B072R2XXDL,B073FSC29D,B073W9LJKQ,B01KT5LVOY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’010cb864-d21f-11e8-8b84-7b11ae4b9c1f‘]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.