Sairento VR am Wochenende kostenlos bei Oculus spielbar

Sairento VR

Das Wochenende wird bei Oculus mit einem Gratisspiel eingeleitet: Sairento VR überzeugt mit durchdachter Zeitlupensteuerung.

Viele VR-Spieler lehnen eine Teleportsteuerung inzwischen komplett ab – dabei beweist Sairento VR, dass Teleport auch richtig gut gemacht sein kann.

Das Spiel setzt auf epische Kämpfe mit Nah- und Fernwaffen, wobei mir persönlich die Kombination aus Timefreeze und Schwert am besten gefällt. Die Kämpfe fühlen sich im besten Falle an, als wäre man selbst der Hauptdarsteller in einem Actionfilm, ganz so wie es in VR sein soll..

Ein wenig missglückt ist hingegen die eher lieblose Kampagne, ein Goodie zum Release des Spieles abseits vom Early Access. Probiert auch ein wenig mit den aufrüstbaren Waffen herum, hier lässt sich die perfekte Kombination für so ziemlich jeden Spieler zusammenbasteln.

Sairento VR kostenlos spielbar

Bei Oculus gibt es Sairento VR am Wochenende vom 06. Juli bis 09. Juli als kostenlosen Probetitel. Solltet ihr Gefallen gefunden haben kostet das Spiel im Anschluss 29,99 Euro (aktuell 23,99 Euro im Angebot).

[amazon_link asins=’B0796RFXF2,B079D9NNRJ,B073X8N1YW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’70ea864b-807f-11e8-ba87-4904d7e3c876′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.