Space Junkies: Bald dürfen auch Flat-Spieler in die Arena

Space Junkies Artwork

In einer aktuell laufenden Open Beta von Ubisofts VR-Shooter „Space Junkies“ dürfen auch Spieler ohne VR-Headset mitspielen.

Vor einigen Monaten ist Ubisofts Space Junkies erschienen. Der abgedrehte VR-Shooter war bisher aber nur für PC und PS4 Nutzer mit VR-Headset spielbar. Bald aber sollen auf dem PC auch Flat Spieler in der Arena landen. VR und Flat Spieler werden dabei in die selben Lobbys geworfen. Dadurch sollen vermutlich die meist längeren Wartezeiten in Mehrspieler-VR-Games vermieden werden. Zudem wurde der Preis für Space Junkies vor einigen Wochen von 39,99€ auf 19,99€ gesenkt.

Wer das Spiel bereits besitzt kann Space Junkies bis zum 7. August einfach ohne angestecktes (!) VR-Headset starten, dann kann die Flat-Version gespielt werden. Wer das Spiel noch nicht besitzt kann sich aber ebenfalls zu einer Open Beta anmelden und bis zum 7. August kostenlos spielen. Die Website zum Anmelden findet ihr hier. Feedback könnt ihr den Entwicklern direkt im Space Junkies Discord geben. Ob PS4 Spieler auch bald den Flat Modus von Space Junkies bekommen ist noch unklar, aktuell soll nur der PC unterstützt werden. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.

[amazon_link asins=’B07PC3QN8G,B07NJN9K9G,B07PTMKYS7,B073X8N1YW,B01NATTA7F,B07R3N7BTB,B07FMBDH47,B01M62A4VH,B071CDLYQ1′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’1ad7e8f9-8e6f-4bee-a584-00df364cca6c‘]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.