Space Junkies Open Beta ab dem 21.03, Veröffentlichung am 26. März (Update: Community Leaders vs. Devs Livestream)

Space Junkies ist ein VR Multiplayershooter von Ubisoft

Lange dauert es nicht mehr, bis Space Junkies auf Oculus Rift, SteamVR und PSVR erscheint. Ab morgen kann kostenlos in einer Beta gespielt werden.

Update vom 22.03.2019 15:16: Heute Abend ab 18. Uhr gibt es bei Ubisoft den Community Leaders vs. Devs Livestream. Wie der Name es schon sagt: die Community Leader spielen gegen ein paar der Developer. Wie könnte es auch anders sein: Finnigan ist einer der Community Leader – die Legion ist also bestens vertreten. Wenn ihr Finni ein bisschen anfeuern wollt, könnt ihr hier auf dem YouTube Kanal oder hier auf dem Twitch Kanal von Ubisoft zuschauen. Wir wünschen viel Spaß beim Stream!

Originalmeldung vom 20. März: Machen wir es kurz und knackig: Am 21.03 geht es los – alle VR-Spieler können sich wieder in die Orenas von Ubisoft’s Space Junkies werfen. Dieses mal sogar wirklich jeder, denn anders als bei den letzen Betas handelt es sich um eine Open Beta.

Geöffnet werden die Server morgen ab 18:00 Uhr deutscher Zeit. Wie lange die Beta andauern wird, ist noch unbekannt. Vermutlich aber bis zur Veröffentlichung des Spiels am Dienstag. Gespielt werden kann sowohl auf PlayStation VR, als auch auf Oculus Rift und SteamVR Headsets. Neu ist zudem, dass es ebenfalls Crossplay zwischen Konsole und PC gibt. Ebenfalls können Oculus und Steam Spieler in Partys spielen, indem der Uplay Account verknüpft wird. Wichtig ist nur, dass ihr eure Freunde bei UPlay ebenfalls als Freund habt, denn besagte Freundesliste wird im Spiel genutzt.

Wenn ihr an Space Junkies interessiert seid, könnt ihr dem Space Junkies Discord Server beitreten. Den Link gibt es hier. Falls ihr Spielpartner sucht, werdet ihr sicherlich auch auf dem VR-Legion Server jemanden finden. Wir freuen uns schon auf spannende Kämpfe in der Orena!

[amazon_link asins=’B07PC3QN8G,B07K2PT733,B07HHPX4N1,B073X8N1YW,B07F6WN2LJ,B01LSZCU6M,B073TTMW9M‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5948d55f-2d16-49f2-9421-1347430ed2ac‘]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.