The Curious Tale of the Stolen Pets erscheint am 14. November

Die VR-Legion war auf der diesjährigen Gamescom in Köln unterwegs. Redakteur Finni durfte sich The Curious Tale of the Stolen Pets anschauen und hat Gameplay mitgebracht.

Update vom 22.10.2019: Es gibt nun endlich ein Veröffentlichungsdatum für The Curious Tale of the Stolen Pets. Ab 14. November erscheint das niedliche Puzzlespiel für Rift, Quest, SteamVR sowie Viveport und PSVR. Für Rift und Quest Besitzer gibt es ebenfalls Crossbuy-Support.

Originalmeldung vom 25. August 2019:

The Curious Tale of the Stolen Pets ist ein VR-Puzzlespiel von Fast Travel Games, die ebenfalls auch Apex Construct entwickelt haben. In kleinen, liebevoll gestalteten Welten müssen wir Rätsel lösen sowie Tiere und Münzen finden. Dazu müssen weltenspezifische Mechaniken genutzt werden. Der Schwierigkeitsgrad der Demo war dabei sehr angemessen.

Am besten aber schaut ihr euch das Gameplay einfach selber an. So viel sei gesagt: Finni hat das Spiel wirklich gut gefallen.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.