The Walking Dead Onslaught: VR-Spiel zur Serie erscheint diesen Herbst

Nach einigen „The Walking Dead“ Flat-Spielen bekommen wir diesen Herbst den ersten VR-Titel zur Serie spendiert.

Survios, das Entwicklerstudio hinter Spielen wie RawData, Sprint Vector oder Electronauts hat heute das erste „The Walking Dead“ VR-Spiel angekündigt. Mit wirklich vielen Informationen wollen die Entwickler noch nicht herausrücken. Bisher wissen wir aber schon, dass wir in die Welt der TV-Serie eintauchen und dort eine große Anzahl an Nahkampf und Distanzwaffen gegen Walker einsetzen können.

The Walking Dead Onslaught soll von einem Innovativen, von Survios entwickelten Kampf- und Physiksystem profitieren. Wie von diesem Studio gewohnt, wird uns letztenendes vermutlich ein sehr hochwertiges Spiel erwarten. Mehr Informationen soll es in Kürze geben. Erscheinen soll das Spiel diesen Herbst. Die Steam Store Seite zum Spiel ist bereits freigeschaltet, ihr könnt es euch also schon auf die Wunschliste packen, insofern ihr das möchtet.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.