Veröffentlichungstermin für Budget Cuts steht fest – 14. Juni um 19 Uhr!

Budget Cuts verspätet sich erneut

Budget Cuts ist eines der am stärksten erwarteten VR-Spiele. Nach mehreren Verschiebungen steht nun der finale Releasetermin fest!

Endlich! Budget Cuts hat einen Veröffentlichungstermin – bereits am 14. Juni um 19 Uhr wird das von vielen VR-Gamern lang ersehnte Spiel offiziell bei Steam erscheinen.

Nach einer tollen Demo vor einigen Jahren war es lange Still um das VR-Vorzeigespiel. Am 31. Mai sollte es dann endlich erscheinen, Youtuber wie VoodooDE konnten es im Vorfeld bereits spielen und haben Videos dazu veröffentlicht (Voodoos Video seht ihr unter dieser News).

Budget Cuts – Technische Probleme (hoffentlich) behoben

Dabei zeigte sich allerdings, dass es noch einige technische Probleme gibt, die sich so schnell nicht beheben ließen. Löblich: Anstelle ein Spiel mit bekannten Performanceproblemen in den Store zu stellen haben sich die Budget-Cuts-Entwickler entschieden, das Spiel zu verschieben.

Nun scheinen die Probleme behoben, bei Twitter verkünden die Entwickler folgendes:

Das ist eindeutig, zumal der Termin nun auch bei Steam genannt wird. Wir freuen uns schon auf das Spiel und planen natürlich auch einen Test von Budget Cuts ein.

Budget Cuts
Budget Cuts
Entwickler: Neat Corporation
Preis: 24,99 €

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.