News: Sprint Vector bekommt Big Bang Update

Mehr Inhalt für Sprint Vector mit dem Big Bang Update

Sprint Vector ist der Bewegungskracher der Sebastians HTC Vive auf dem Gewissen hat – und dank seiner schweißtreibenden Steuerung auch als Workout dient. Nun kommt das Big Bang Update mit mehr Inhalten.

Survios ist mit Sprint Vector ein erstklassiges VR-Workout mit Suchtfaktor gelungen, vor allem Matches gegen Freunde bringen unverschämt viel Spaß. Die Entwickler ruhen sich aber nicht auf dem Release des Spieles aus, sie produzieren fleißig weiter neue Inhalte.

Nach dem Space Race Update im März folgt nun das Big Bang Update – thematisch bleibt man in Linie. Tatsächlich brachte uns das erste Update schwarze Löcher, die uns mit dem neuen Update gleich auf eine bisher unbekannte Strecke führen.

Das Big Bang Update ist für Sprint Vector-Besitzer kostenlos

Erstaunlich fair: Besitzer von Sprint Vector erhalten auch das recht umfangreiche Big Bang Update kostenlos. Neben der Strecke Cosmic Odyssey gibt es noch zwei neue Charaktere. Rockslide ist ein Komet (!), der für einen Sieg in der Sprint-Vector-Challenge auf einen neuen Körper hofft. Necho hingegen trägt die Seelen ihres Heimatplaneten in sich und kämpft um deren Freiheit.

Neue Ranglisten, ein neuer Leadboard-Modus, neue Strecke und neue Charaktere – das Update wertet Sprint Vector kostenlos auf, da spricht nichts gegen.. Sprint Vector und damit auch das Big Bang Update ist auf Steam, im Oculus Store und im Playstation Network verfügbar.

Sprint Vector
Sprint Vector
Entwickler: Survios
Preis: 27,99 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

  1. „…Tatsächlich brachte uns das erste Update schwarze Löcher, die uns mit dem neuen Update gleich auf eine bisher unbekannte Strecke führen….“
    Wad?,…ich kann also duch die schwartzen Löcher vom ersten Update auf die neue Strecke vom neuen Update kommen B-/ (mir fehlen Smileys)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.