News: Superhot-Entwickler sucht Mitarbeiter für neues VR-Spiel

Superhot VR ist eines der besten VR-Actionspiele

Superhot VR ist eine der grandiosesten VR-Erfahrungen – nun sucht das Team hinter dem Spiel Mitarbeiter für ein „shiny new VR project“.

Ein wenig enttäuschend war es schon, als die Entwickler von Superhot ankündigten, den Flat-DLC „Superhot: Mind Control Delete“ nicht auch für VR umzusetzen. Ganz aus den Augen hat das Superhot Team um Piotr Iwanicki die virtuelle Realität aber nicht verloren.

Wie das Unternehmen auf seiner Webseite ankündigt, suchen sie gerade aktiv nach einem Produzenten für ein neues VR-Projekt. Neben zahlreichen Flat-Games will das Team noch in diesem Jahr mit der Entwicklung eines neuen VR-Titels beginnen.

Superhot Team verspricht Spaß und Herausforderungen

Der noch zu findende Producer soll mit dem Superhot-Team in Polen sowie weiteren Mitarbeitern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten. Die Superhot-Macher versprechen ihm viel Spaß aber auch große Herausforderungen. Wir hingegen würden uns der Herausforderung sehr gerne stellen, ein neues VR-Spiel vom Superhot-Team spielen zu dürfen 😉 .

Stellenanzeige Superhot

SUPERHOT VR
SUPERHOT VR
Entwickler: SUPERHOT Team
Preis: 22,49 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.