Vox Machinae Community-Match – im Video für alle, die nicht dabei waren

vox machinae vr battlemechs

Wir berichten nicht nur über Virtual Reality, wir zocken auch begeistert VR-Games. Vox Machinae beispielsweise, zusammen mit einigen anderen VR-Youtubern.

Wenn der aktuell wohl beste VR Mechsimulator auf dem Markt ist und sich in kürzester Zeit auf die „Liebste VR-Spiele“-Liste vom Dod setzen konnte, dann wird es Zeit für ein Community-Match.

In unserem Discord ist es kein Problem, Mitspieler zu finden – schaut doch selbst einmal vorbei und quatscht mit uns über VR und natürlich Vox Machinae!

Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!

Bei unserem letzten Community-Match habt sich eine illustre Truppe bestehend aus TupacVR, Hoshi82, HanksVR, RePu1980, Carlos, dem Legions-Dod und einigen anderen eingefunden um gemeinsam (und gegeneinander) Mechs zu verschrotten.

Wir haben aber nicht nur gespielt sondern auch ein wenig geplaudert. Über die Pimax 5K+ und Pimax 8K beispielsweise. Und natürlich über Transformers, Mechs und alles was dazu gehört. Schaut selbst:

 

[amazon_link asins=’3957525047,B00TUWZX74,3957522978,3957522986,B071D2Y6J2′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0c421723-ca37-11e8-b0c9-6dc90c997f19′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.