Der ChrisReality spielt When Wardens Fall

ChrisRealty

Der ChrisReality hat sich den Dungeon Crawler When Wardens Fall mit der HTC Vive angeschaut und schildert seine ersten Eindrücke.

Die Early Exess Version im mittelalterlichen Stil verspricht eine spaßige Angelegenheit zu werden. Nachdem wir unser Gedächtnis verloren haben, erwachen wir in einem Verließ und müssen aus diesem entkommen. Dafür stehen uns 12 Waffentypen zur Verfügung. Eine innovative Duck-Mechanik soll in Kämpfen oft der Schlüssel zum Überleben sein. Ihr müsst diverse untote Unholde und Monster bezwingen.

Ab den 24. August könnt ihr das Game hier

When Wardens Fall
When Wardens Fall
Entwickler: Peernet Games
Preis: 12,49 €
bekommen. Möchtet ihr euch vorab einen ersten Eindruck machen, hier gehts zum Viedeo. Viel Spaß!

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.