Wir haben Zitronenarzt heute aus dem Gefängnis geholfen – bei CrossSide: The Prison

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Wie mag der Zitronenarzt in diese missliche Lage geraten sein? Er steckt in einer winzigen Zelle und braucht unsere Hilfe!

 

[Update] Es gab nicht nur einen spektakulären Gefängnisausbruch sondern auch vier Keys zu gewinnen – praktisch für alle, die live dabei waren 😉 . 

Natürlich beteuert er seine Unschuld und wir wollen ihm glauben: Zitronenarzt ist im Knast gelandet und würde gerne die Sträflingskleidung wieder gegen seine gewohnte Schale.. sorry, seinen gewohnten Dress, tauschen. Doch dafür braucht er eure Hilfe!

Am 14. Juni 2018 um 21:00 Uhr geht es auf seinem Kanal los: Helft dem armen Schweizer aus dem Gefängnis bei CrossSide: The Prison zu entkommen. Eure Kommentare im Chat des Livestreams sind hoffentlich hilfreich, wir würden den Doc nämlich wirklich vermissen.

CrossSide: The Prison
CrossSide: The Prison
Entwickler: ARVI LLC
Preis: 10,79 €

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.