Erinnerung: Sony Playstation E3 Pressekonferenz heute Nacht

Nun ist es so weit. Sony wird diese Nacht um 3:00 Uhr eine große Ladung neuer Spiele vorstellen. Auf einige Playstation VR Titel sollten wir uns auch freuen können.

Am 12.06.2018 um 3:00 Uhr nachts startet Sony mit ihrer Pressekonferenz. In den letzten Tagen wurden bereits einige PSVR-Titel angekündigt. So erblickte gestern die Playstation Version von Beat Saber das Licht. Wer also live dabei sein will, wenn die neusten Spiele aus dem Hause Sony vorgestellt werden, sollte die Pressekonferenz nicht verpassen.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.