Playlist: Communitygaming mit Onward von GamingLadyNici

GamingLadyNici VideoBild

Der PvP Shooter Onward ist derzeit mit einer der besten VR Ballerspiele seiner Art. Nici spielt den Multiplayer mit einigen Usern der „Deutschen VR Gemeinde“ im Discord.

Update vom 06.06.: In der siebten Folge Onward Community Gaming von GamingLadyNici wird nachts auf der Map Suburbia gespielt.

originale News:

In dieser Playlist findet ihr alle Videos von Nici zum Thema Onward. Onward ist ein VR Shooter, bei dem es gilt das gegerische Team auszuschalten oder an einer bestimmten Stelle einen Code einzugeben, um die Runde zu gewinnen. Gespielt wird mit diversen Leuten aus der „Deutschen VR Gemeinde„. Falls ihr mitspielen möchtet, kommt gerne einmal vorbei und informiert euch im #onward Textkanal. Aber nun los:

 

Onward
Onward
Entwickler: Downpour Interactive
Preis: 22,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.