Video: Hoshi82 spielt den Yacht Simulator VR

Hoshilthumbnail

Es gibt sie, die großen und beeindruckenden VR-Spiele – es gibt aber auch das genaue Gegenteil davon. Ratet einmal, was von beidem sich Hoshi82 angeschaut hat.

Wenn Hoshi82 eines wirklich gut kann, dann ist es fluchen. Ich hätte am liebsten eine Webcam-Dauerverbindung zu ihm, immer wenn er In Death spielt. Oder wenn er sich Spiele wie den Yacht Simulator VR anschaut.

Glücklicherweise hat Hoshi seinen Yacht-Ausflug aufgenommen, sonst wären uns einige tolle Einblicke in dieses Lowbudget-Spiel verborgen geblieben.

Yacht Simulator VR
Yacht Simulator VR
Entwickler: Builder7
Preis: 2,99 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.