Video: Hoshi82 und die VR-Legion in TheWaveVR – Ready Player One Halliday’s Disco

Hoshilthumbnail

Als Fan der 80er musste natürlich auch Hoshi82 einen Ausflug in die Ready Player One Retro-Disko bei TheWaveVR machen. Praktisch: Er hat es gefilmt.

Die Werbemaschinerie zu Ready Player One lief schon lange vor dem Filmstart auf Hochtouren. Zu den VR-Erfahrungen im Vorfeld des Filmes gehört eine Schwerelosigkeits-Disko mit sehr viel 80er-Jahre-Musik und geschmackvoller Einrichtung.

Hoshi82 nimmt uns mit auf einen Ausflug in die Untiefen der 80er. Und das meine ich wortwörtlich: Finni und Dod von der VR-Legion waren ebenfalls mit dabei. Doch seht selbst in Hoshis Video:

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.