Jetzt (nicht mehr) Live: Mo fun VRs letzte pre E3 Talkshow

Im Vorfeld der E3 2018 wurden schon einige Playstation Titel angekündigt. Mo fiebert mit seiner pre E3 Talkshow auf die große Pressekonferenz von Sony hin und spricht mit uns über die bereits vorgestellten Spiele.

Nun dauert es nicht mehr lange. In einigen Stunden geht die große Sony Pressekonferenz endlich los. Am 12.06.2018 um 3:00 Uhr nachts, um genau zu sein. Mo nutzt die Zeit für eine Liveshow, um uns schon einmal auf nächste Nacht einzustimmen.

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.