Live: Sebastians Alternative Realitäten – Live News #18, Pimax 8K M1, Steam-Sex

Die Pimax 8K M1 ist bei Sebastian angekommen!

Uh? Steam-Sex? Sebastian macht große Andeutungen was den Inhalt seiner heutigen Live-News angeht. Schaut selbst rein – oder schaut es später in Ruhe nach.

Auch heute wieder geht Sebastian mit seinem deutschsprachigen Kanal live um mit euch und uns über alle möglichen Themen rund um Virtual Reality zu quatschen. Dabei geht es immer sehr entspannt und gemütlich zu, schaut also gerne rein und beteiligt euch an der Unterhaltung.

Vielleicht habt ihr ja sogar ein Like für Sebastians Alternative Realitäten über – immerhin ist er einer der Pimax 8K-Tester und auch wenn er nicht viel verraten darf dürfte es interessant werden.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.