Mo fun VR interviewt Entwickler von Catch & Release *Update: Es gibt noch ein Gewinnspiel zum Spiel*

Mo hatte die Gelegenheit mit einem der Catch & Release Entwickler von metricminds zu sprechen.

Update – Bei Mo könnt ihr jetzt noch einen Key für Catch & Release gewinnen. Kommentiert dazu einfach unter dem entsprechenden Video.

Metricminds sind bisher im Service Bereich /Motion Capturing für andere Projekte bekannt. Mit dem VR Angler-Game Catch & Release wagt sich das IndieStudio auch selbst an die Entwicklung eigener Spiele. Mehr erfahrt ihr im wirklich interessanten Interview.

Catch & Release gibt es für die PC-VR-Systeme bereits seit 4 Monaten, für die PS VR ist es seit Ende August verfügbar.

Catch & Release
Catch & Release
Entwickler: metricminds GmbH & Co KG
Preis: 19,99 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.