Astro Bot: Rescue Mission: Interview mit den Entwicklern (Mo fun VR@EGX)

Bildquelle: PlayStation.com

Auf der erstmals auch in Berlin stattfindenden EGX konnte Mo mit einen Entwickler von Astro Bot: Rescue Mission ein interessantes Interview führen.

Die EGX war nicht nur eine kleine und offenbar durchaus kuschelige Gamingmesse, weit ab vom Trubel einer Gamescom. Einige spannende VR-Spiele ließen sich dort natürlich auch austesten – unter anderem das am 04. Oktober für PSVR erscheinende Astro Bot: Rescue Mission.

Noch beim zocken des Spieles hat Mo die Chance genutzt einem der Entwickler zahlreiche Fragen zum Spiel, der Entwicklung und VR generell stellen können – schaut selbst sein Zock&Talk von der EGX, unterstützt vom Kameramann Affenpresser.

 

[amazon_link asins=’B07DPKCR8J,B07GKHM4C8,B00ULWWFIC,B0789FVNHT‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’90a7e1b4-c61e-11e8-a2b9-3fbb906b84fe‘]

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.