Mo fun VR spielt Bravo Team mit dem Patch 1.02 im Coop mit Affenpresser (PSVR)

Bravo Team war ein Hoffnungsträger für PSVR und enttäuschte dann mit Mittelmäßigkeit. Mo schaut sich das Spiel mit dem jüngsten Patch erneut an.

Ein taktischer Coop-Shooter mit Kampagne und Unterstützung für den Aim-Controller – das klang durchaus verlockend. Allerdings konnte Bravo Team in der Releasefassung nicht überzeugen. In seinem aktuellen Video schaut sich Mo das Spiel mit dem aktuellen Patch 1.02 noch einmal an.

Mehr oder weniger versehentlich spielt er es dann zusammen mit Affenpresser im Video erneut durch. Schaut selbst ob sich der Patch gelohnt habt und ob ihr Bravo Team eine weitere Chance geben solltet.

 

[amazon_link asins=’B076M7KBLS,B076MBDFYK,B074HGD3WZ,B0756HMR7H‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’308f9849-7c8d-11e8-aaee-276817c66ced‘]

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.