Mo zockt The Persistence – Teil 3

Im dritten Teil seiner Video-Reihe zum PSVR-Hit „The Persistence“ gerät Mo in eine fiese Falle. Schafft er es ihr zu entkommen?

Mos Crewmitglieder wurden von einem Schwarzen Loch in blutrünstige Weltraum-Zombies verwandelt worden. Nun muss er um sein Überleben kämpfen und zudem einen Weg aus dieser schwerelosen Hölle des Roguelike-Actiontitels finden.

Aber das scheint nicht ganz so einfach zu sein, denn dieses Mal gerät er in eine fiese Falle, die unter anderem all seine Konzentration, Beharrlichkeit und Fähigkeiten erfordert. Dank der Upgrades, die man im Verlauf des Spiels erhält, dürfte das aber kein Problem für den Youtuber darstellen.

Ob und wie Mo dieser Falle entkommt, erfahrt ihr im nachfolgenden Video.

[amazon_link asins=’B0789FVNHT,B01LVWSNN4,B07CPMYRJH,B071GSPYH9,B07F46GB6S,B07DPJRLDC,B07DPK1CN3,B07DV6QVY1′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’32ae8c6a-9a49-11e8-8194-5189739d8b51′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.