Video: Mo fun VR spielt The Playroom VR (Playstation VR)

Wer Mo spielen sehen will, muss nur seinen Youtube-Kanal im Auge behalten – viele seiner Videos sind Livestreams. So auch dieser von The Playroom VR für Playstation VR.

Mo fun VR zockt die Rescue Mission aus dem kostenlosen The Playroom VR. Eine tolle Einstimmung auf das vergangene Woche angekündigte Astro Robot: Rescue Mission. Immerhin wird Astro Robot vom gleichen Team entwickelt und orientiert sich an der bereits vorhandenen Playroom-Episode.

Also los, auch wenn sicher jeder The Playroom VR schon gezockt hat, das Video von Mo macht spontan Lust es noch einmal zu starten. Zumal auch immer noch neue Experiences hinzugefügt werden.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.