Video: Mo spielt To The Top (live) auf der Playstation VR

To The Top ist kein Spiel für Fans von Deutschland sucht den Superstar sondern ein Klettersimulator mit Parcours-Einlagen. Mo spielt es, natürlich, auf der Playstation VR.

Ab nach oben – Mo versucht in To The Top einem Hilfsroboter die Vorzüge des Parcours-Sports nahe zu bringen um ganz nebenbei zu Welt zu retten. Eigentlich gehts aber ums Klettern, Springen und Ausweichen auf teils eher zweckmäßig gestalteten Karten. Schaut selbst wie Mo am Anfang noch mit Schwerkraft und Steuerung kämpft und lasst euch überraschen, ob und wann er den Bogen rausbekommt.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.