Videos: Mo fun VR schnappt sich die Swords of Gargantua (Oculus Rift)

Mo kämpft sich durch die kostenlose Demo von Swords of Gargantua – wobei er nicht nur mit den Gegnern sondern auch mit der Steuerung und Bugs kämpft.

Swords of Gargantua haben wir uns bereits für ein Angetestet angeschaut, Mo spielt aber natürlich selbst ebenfalls und testet dabei die Demo ausführlich an. Wenn ihr also Mo schon immer mal bei Schwertkämpfen schwitzen sehen wolltet, in diesem Video habt ihr die einmalige Chance.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.