MRTV – CES 2019: Pimax Eindrücke und Interview mit Jan-Keno Janssen (Heise / c’t)

Auf der CES tummeln sich nicht nur Hersteller sondern auch Journalisten – Jan-Keno Janssen von Heise beziehungsweise c’t steht MRTV sogar für eine Fragerunde zur Verfügung.

Jan-Keno zählt zu den wohl bekanntesten auf VR spezialisierten deutschen Journalisten und ist durch seine Arbeit beim Heise-Verlag und dem c’t-Magazin nicht nur in unserer Szene bekannt. Seine Ansichten zu den Pimax-HMDs und VR allgemein seht ihr im Interview bei MRTV.

Vielleicht sollte Sebastian seinen Kanal die nächsten Tage in CES-TV umbenennen, zusammen mit VoodooDE sorgt er jedenfalls für eine umfangreiche Messe-Berichterstattung für VR-Fans. Wir sagen: Weiter so!

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.