Unboxing und Tragetest der Samsung Odyssey+ bei MRTV

Die Pimax 8K M1 ist bei Sebastian angekommen!

Sebastian unterbricht seine Staffelpause für ein topaktuelles Unboxing der Samsung Odyssey+ Windows Mixed Reality.

Schon in der ersten Generation WMR-Brillen hat Samsung eine Sonderstellung eingenommen: Als einziger Hersteller mit höher auflösenden Displays, OLED und überarbeiteten Controllern konnte sich das Unternehmen von der Konkurrenz abheben. Dummerweise nicht in Deutschland: Hierzulande ist die Odyssey nie erschienen.

Auch die Odyssey+ gibt es (bislang?) nicht in Deutschland. Sebastian hat sich ein Exemplar via BigAppleBuddy importiert und zeigt es uns nun in diesem Unboxing. Er geht dabei auch auf die Unterschiede zur ersten Odyssey ein und testet den generellen Tragekomfort. Das Highlight der Odyssey+ wird er aber erst in einem späteren Video vorführen und vergleichen: Die Anti-Screendoor-Beschichtung, die dem Fliegengitter byebye sagen soll. Wir sind gespannt!

 

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.