Nur bis 24. Juni: Mo fun VR verlost Arizona Sunshine für PSVR

Mo ist zurück aus dem Urlaub und hat ein Geschenk mitgebracht: Er verlost Arizona Sunshine für PSVR.

Nette Überraschung: Mo hat von den Entwicklern von Arizona Sunshone Keys für den Zombie-Shooter geschickt bekommen. Den Key für die Playstation VR verlost er in diesem Video. Bis zum 24. Juni habt ihr die Chance auf das Spiel – und immer dran denken, mit dem Aim-Controller bringt es noch einmal so viel Spaß!

Die Auslosung findet während seine Live-Talks am Sonntag ab 17 Uhr statt – wir werden dabei sein, schaut doch auch rein! Immerhin ist morgen wieder der VR-Sonntag mit den Live-Talks von Mo und Sebastian.

[amazon_link asins=’B06XKRN5HW,B074HGD3WZ,B004JQQ2ZI‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e344599a-7701-11e8-9410-832c6c26c5db‘]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.