PSVR auf der EGX Berlin: Mo fun VR berichtet über die PSVR-Highlights der Gamesmesse

In Berlin fand an diesem Wochenende erstmal die deutsche Version der EGX statt – Mo fun VR hat sich vor allem auf PSVR-Spiele gestürzt und berichtet spannendes.

Mo ist bekannt für seinen PSVR-Fetisch, entsprechend liegen seine Präferenzen auf der Gamingmesse EGX in Berlin, die er dank Presseticket nicht nur als Besucher sondern auch für Interviews besucht hat.

Zu den einzelnen Spielen wie Blood and Truth, Astro Bot und Beat Saber wird er noch ausführliche Videos präsentieren, hier jetzt erst einmal die Konserve seines Livetalks direkt von der EGX. Zusammen mit dem Affenpresse beantwortet er zahlreiche Fragen und plaudert von seinen Erfahrungen mit den Spielen. Spoiler: Ausgerechnet Tetris Effect kommt jetzt nicht ganz so gut weg. Aber schaut selbst:

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.