Sandora und Vlaeg spielen Downward Spiral – Schwerelos im All

In Downward Spiral befinden wir uns auf einer verlassenen Raumstation. Sandora und Vlaeg zocken den Koop Modus.

Alternativ kann das gesamte Spiel aber auch im Einzelspieler gezockt werden. Ob sich die 14,99€ für das Spiel lohnen, könnt ihr im Video herausfinden.

Downward Spiral: Horus Station
Downward Spiral: Horus Station
Entwickler: 3rd Eye Studios
Preis: 14,99 €

Anzeige




Finnigan Grimm
Über Finnigan Grimm 177 Artikel
Hey, mein Name ist Finnigan Grimm, aber ihr kennt mich wohl eher unter dem Namen „Finni“ oder „Finni_U“. Geboren bin ich am 17.01.2003 und damit hier der jüngste im Bunde. Bei der Legion bin ich vor allem zuständig für News, Tests und alle anderen Arten von Artikeln, den Twitter Account und unseren Discord Server.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.