Sandora&Vlaeg, Hoshi82 und Dod zocken Vox Machinae

Chat in Vox Machinae

Der Mechpiloten-Simulator Vox Machinae begeistert immer mehr Spieler – Hoshi, Sandora, Vlaeg und Dod jedenfalls hatten viel Spaß.

Wenn vier VR-Legionäre in ihren gigantischen Kampfmaschinen platz nehmen sind damit natürlich Battlemechs gemeint. Sandora&Vlaeg, Hoshi und Dod haben sich in die VR-Gefechte gestürzt und einige Stunden lang extrem viel Action erlebt – auch wenn die Missionsziele nicht immer so richtig klar waren und die eine oder andere Rakete auch schon einmal in befreundeten Mechs gelandet ist.

Solltet ihr Vox Machinae noch nicht auf dem Schirm haben: Der Kauf lohnt sich sowohl für Mech-Fans als auch für Freunde gepflegter Ballereien. Und für alle, die bei einem VR-Spiel eine vorbildlich gelöste Steuerung erwarten!

–> Vox Machinae im Test bei VR-Legion

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.