Sebastians Alternative Realitäten präsentiert die Daily News #28

sebastianbanner

Eine Woche lang gab es keine Daily News vom Sebastian. Der Grund dafür waren seine Kurztrips nach Amsterdam und Rom. Nun ist er seit Montag wieder im Lande und bringt seine tägliche Berichterstattung.

Wer, wie ich auch, noch immer unter Entzugserscheinungen leidet, die aufgrund der fehlenden Daily News der letzten Woche zustande kamen, kann so langsam wieder aufatmen. Denn Sebastian ist seit Montag zurück und bietet wieder die tägliche Dosis seiner Berichterstattung.

Dieses Mal berichtet er über Themen wie der Eröffnung von VR Slide – einer Virtual Reality Wasserrutsche, den VR Spielen Neverbound und Torn, Crossplay-Support für Plex VR uvm.

Wenn ihr mehr zu den Themen erfahren wollt dann schaut euch das nachfolgende Video von Sebastians Alternative Realitäten an. Einen Überblick zu den bisher veröffentlichten News-Videos findet ihr hier auf seinem YouTube-Kanal.

[amazon_link asins=’B00J04YOIQ,B000JWJDXY,B000UAAIYS,B019X3GKI0,B000H612Y0,B07D7HL9KV,B07DW73VDN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’da876ded-8acc-11e8-b883-e922f90c7f97′]

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.