Video: Oculus Go Mod mit Deluxe Audio Strap

Ihr seid kein Fan des Oculus Go Kopfbandes? Dann hat Sebastian vielleicht die Lösung für euer Problem.

Obwohl das Kopfband der Oculus Go auf so gut wie jeden Kopf passen sollte, besteht trotzdem die Möglichkeit dass ihr nicht zufrieden mit dem doch recht labberigen Band der Go seid. Falls ihr dann zufälligerweise ein Deluxe Audio Strap der HTC Vive zu Hause herumfliegen hbt, kann euch Sebastian sicher helfen. Im Video zeigt er, wie ihr euer Deluxe Audio Strap an der Oculus Go befestigt. Er nennt es den Franken-Go-Mod, sehr passend. Aber seht doch einfach selbst:

 

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.