Sebastians IFA-Eindrücke von der Luxus-VR StarVR One

Auch Sebastian lässt sich die Chance nicht entgehen, die StarVR One auf der IFA selbst auszutesten und natürlich gibt es ein Video von ihm dazu.

Die IFA bietet auch VR-Fans ein paar interessante Neuigkeiten, viele davon überraschenderweise von Acer. Neben der OJO-500 stellt das Unternehmen auch die StarVR One aus – und sorgt damit gleich einmal für einen VR-Generationswechsel mit 210 Grad horizontalem FOV, hochauflösendem RGB-OLED und Eye-Tracking.

Sebastian hat als so ziemlich einziger VR-Berichterstatter alle Next-Gen-Brillen selbst getragen – Pimax 8K, XTAL und StarVR One – so dass seine Meinung besonders interessant sein dürfte.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

  1. Na, da ist aber das Video vom Voodoo wesentlich informativer und interessanter gemacht. Vor allem die Bildqualität wird teilweise sehr störend, so dass ich das Video nach der Hälfte aus gemacht habe 🙁

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.