TupacVR tummelt sich in Gates of Nowhere in einem Dungeon

Ein Mann. Ein Dungeon. Kein Ausweg? Nachdem Tupac in Gates of Nowhere in einem düsteren Dungeon aufwacht, muss er einen Weg raus finden. Bewaffnet mit Rift & Co sucht er den Ausweg.

Mal rappte er einen Hit nach dem anderen und beim anderen Mal spielte er in diversen Filmen mit. Die Rede ist von Tupac! Aber heute geht es nicht um die Fußball spielende Rapper Legende sondern um den deutschen Youtuber TupacVR.

Heute zeigt er das VR Action-Abenteuer Gates of Nowhere von Symmetrical. Das Spiel gibt es auf Steam und kann sowohl mit der Oculus Rift als auch der HTC Vive (Pro) gespielt werden.

Das Gameplay vom Tupac könnt ihr im nachfolgenden Video begutachten. Den Link zum Spiel findet ihr direkt darunter.

Gates Of Nowhere
Gates Of Nowhere
Entwickler: Symmetrical
Preis: 8,19 €

[amazon_link asins=’B00M9UHG5Q,3854392583,B00KVO550A‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’23c6e51e-83b0-11e8-9f7a-91fee39b171e‘]

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.