Playlist: Thrill of the Fight von TupacVR

„Boxen in VR? Das ist doch wie schwimmen ohne Wasser.“, meint zumindest Zitronenarzt. Ob er damit recht behält, erfahrt ihr in der Video Serie zu Thrill of The Fight von TupacVR.

The Thrill of the Fight ist ein Indie VR Box Spiel vom Entwickler Ian Fitz. Wie es scheint, hat das Spiel TupacVR in seinen Bann gezogen, sonst würde er wohl nicht so viele Videos dazu machen. Auch wenn es derzeit keinen Mehrspieler Modus gibt, scheint die Box Simulation zu überzeugen. Aber am besten macht ihr euch doch einfach selber ein Bild vom Spiel.

 

[neuester Teil – NR 6 – vom 25.05.2018]

 

The Thrill of the Fight - VR Boxing
The Thrill of the Fight - VR Boxing
Entwickler: Sealost Interactive LLC
Preis: 9,75 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.