Video: Elven Assassin PVP update von TupacVR

Nachdem der Defense-Shooter Elven Assassin ein PVP Update bekommen hat, konnte es sich Tupac nicht nehmen lassen den Modus für uns auszuprobieren. Das natürlich nicht alleine.

Nachdem sich Tupac in seinem vorherigen Video schon den Einzelspieler von Elven Asassin angeschaut hat, gibt es im heutigen Video den Mehrspieler Modus zu sehen. Es gibt zum einen eine Coop Variante des Einzelspieler Modus, zudem gibt es aber auch einen PVP Modus. Gespielt hat TupacVR mit seinem YouTube Kollogen Zitronenarzt. Wie der Kampf ausgeht und was sonst noch alles passiert erfahrt ihr, wenn ihr euch das Video anschaut.

 

Elven Assassin
Elven Assassin
Entwickler: Wenkly Studio Sp. z o.o.
Preis: 16,79 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.