Video: Hexion – Multiplayer Spaß von Tupac VR

VR Shooter gibt es nun wirklich viele. Hexion versucht sich von der Masse der Shooter abzuheben und bringt dafür ein interessantes Konzept mit.

Hexion ist vom Prinzip her ein normaler VR Multiplayer Shooter. Es wird in kleinen Teams gegeneinander gekämpft. Jedoch besteht (fast) das ganze Spiel aus Hexagonen. Ob das Spiel etwas taugt, haben wir mit einigen Leuten in der „Deutschen VR Gemeinde“ ausprobiert.

Tupac hat das ganze Spektakel aufgenommen und in einem Video verpackt. Spoiler: Wer genau hinhört, kann mich fluchen hören, weil mein Rift Verlängerungskabel den Geist aufgegeben hat. ^^

 

HEXION
HEXION
Entwickler: SOMATIC
Preis: 8,19 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.