Video: Oculus Half Dome Rift 2 NEWS F8 2018 von TupacVR

Die Oculus Rift 2. Sicherlich eine der am meisten erwarteten VR Headsets der Zukunft. Oculus hat uns im Rahmen der F8 einen kleinen Einblick in ihre Entwicklungen gegeben.

Im Rahmen der Facebook-Entwicklerkonferenz F8, zeigte Oculus einen Prototypen für ein neues VR-Headset. Der Prototyp mit dem Namen Half Dome bietet unter anderem ein größeres Sichtfeld. Neu ist aber die Möglichkeit, die Bildschirme separat nach vorne und hinten bewegen zu lassen, um das Fokussieren von Objekten in der VR zu ermöglichen. Tupac hat dies zum Anlass genommen, sich mal mit einem News-Format zu versuchen. Das Ergebnis seht ihr hier:

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.