Video: Time Carnage – Zeitreisen für Profis von TupacVR

Zeitreisen, das wollte wirklich jeder spätestens, nachdem er „Zurück in die Zukunft“ gesehen hat. Das ist jetzt möglich, jedoch auf eine etwas andere Art.

In Time Carnage müssen wir uns durch die Weltgeschichte schießen. Es gilt sich gegen alle möglichen Kreaturen zu verteidigen. Vom Dinosaurier bis zum Roboter finden wir einige Gegner. Bei Time Carnage handelt es sich um einen Wave Shooter, jedoch mit einem kleinen, eigenartigen Kniff: Die Waffen schweben neben einem in der Luft und wir können sie direkt greifen.

Tupac hat sich dem Ganzen einmal angenommen und stürzt sich in eine Reise durch Raum und Zeit.

 

Time Carnage VR
Time Carnage VR
Entwickler: Wales Interactive
Preis: 6,79 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.